Presse 2014

Gaubestenkämpfe im Gerätturnen

Die TG 04 Limburgerhof war mit neun Turnerinnen und drei Turnern bei den Gaubestenkämpfen in Frankenthal am Start. Sie turnten in ihren Altersklassen einen sehr guten Wettkampf.
Im männlichen Bereich konnten wir drei vordere Plätze belegen und zwar: Alexander Fegert wurde in seinem Wettkampf Jahrgänge 2001 u. 2002 Turnfestsieger und Mathias De Zorzi erkämpfte sich im gleichen Wettkampf den 2. Platz. lm Jahrgang 2005 u. 2006 erkämptte sich Oliver Fegert einen guten 4. Platz.

Unsere neun weiblichen Teilnehmer turnten in ihren Altersklassen auch einen guten Wettkampf. Sie alle konnten sich Plätze im Mittelfeld erkämpfen. Anbei die Ergebnisse: Melissa Laub Jahrgang 1999/2000 erturnte sich den 16. Platz. lm Jahrgang 2001/2002 erkämpften sich folgende Turnerinnen gute Plätze: Annika Temme den 13. Platz, Eva Tabellion den 19. Platz und Melika Kapan den 21. Platz. lm Jahrgang 2003/2004 waren von uns fünf Turnerinnen am Start. Sie erturnten sich folgende Plätze: Lavin Körkapan den 12. Platz, Lilly Koch auch den 12. Platz, Noa-Marleen Weinel den 15. Platz, Sarya Körkapan den 16. Platz und Christine Stein den 30. Platz. Wir waren mit den Leistungen unserer Turner undTurnerinnen sehr zufrieden. Dank an die Übungsleiter, Kampfrichter und die mitgereisten Eltern für die gute Unterstützung. (Amtsblatt 29.05.2014)