Presse 2013

Amtsblatt 21.03.2013: Michael Weber Abteilungsleiter der Leichtathleten

Nach dem Rücktritt von Jochen Schwind als Abteilungsleiter der Leichtathleten übernahm Michael Weber diese Funktion. Wie bisher ist er auch für die Organisation der Leichtathletik-Sportfeste verantwortlich. Hilfreich ist ihm dabei seine Wettkampferfahrung, die er in den 1980/1990er Jahren sammeln konnte. Der 43-Jährige wird unterstützt von seiner Schwester Christine Höppchen, die für den Schriftverkehr und das Wettkampfbüro zuständig ist. Das neu geschaffene Amt der Sportwartin übernahm Claudia Leonhardt. Hansjörg Richter führt weiterhin als Cheftrainer (nun schon im 37. Jahr!) die Riege der sieben Übungsleiter/innen an. Den Internet-Auftritt betreut Michaels Bruder Markus. Näheres im Internet unter www.tg04-leichtathletik.net.