Dritte Luftgewehrmannschaft Dritter in Kreisliga

Erstellt: Donnerstag, 16. Dezember 2021 12:19

Die dritte Luftgewehrmannschaft der TG 04 Limburgerhof belegt zum Ende der Rundenkämpfe den 3. Platz in der Kreisliga des Schützenkreises Ludwigshafen. Wie schon im Vorjahr konnte sich unsere Mannschaft damit um einen Platz verbessern. In einer schwierigen Saison erzielten die Schützen Bernd Machauer, Sven Scheifler, Norbert Schwarz und Michael Götze insgesamt 6101 Ringe in den sechs Begegnungen.

In der Einzelwertung landete Bernd Machauer im 2154 Ringen als bester TG-Schütze auf dem 3. Platz. Ebenfalls unter die zehn besten Schützen der Kreisliga schaffte es auf Platz Zehn Sven Scheifler, der 1982 Ringe holte. Die Rundenkampfsaison konnte in diesem Jahr komplett absolviert werden, die letzte Saison endete nach vier Rundenkämpfen aufgrund verschärfter Coronamaßnahmen. (sts)