Erste Luftpistolenmannschaft verbessert Platzierung in Bezirksliga

Erstellt: Donnerstag, 24. Januar 2019 10:12

Die erste Luftpistolenmannschaft der TG 04 Limburgerhof konnte in der Bezirksliga Ost im Vergleich zum Vorjahr ihre Platzierung in der Endtabelle um einen Rang auf den 4. Platz verbessern. Nach sechs Rundenkämpfen erreichten die Schützen Bernd Machauer, Markus Gutensohn, Thomas Utzinger und Patrick Engler insgesamt 6276 Ringe, 60 mehr als im Vorjahr. Damit befindet sich die erste Mannschaft nun schon im zweiten Jahr im Aufwärtstrend. Bester Einzelschütze der TG ist Bernd Machauer. Er kam mit 2128 Ringen auf den 7. Platz der Einzelwertung. Mit Markus Gutensohn gelangte ein weiterer TG-Schütze unter die besten zehn Schützen der Bezirksliga. Er erzielte 2117 Ringe für sein Team.(sts)