Presse 2015

Wanderung in den Mai 2015

Erstellt: Donnerstag, 07. Mai 2015 14:58

Zur Wanderung in den Mai trafen wir uns am Bahnhof Limburgerhof. Wolfgang Müller hatte sich für die Wanderung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein in der Jahnstube große Mühe gemacht. Durch das kühle Wetter wurden wahrscheinlich einige Interessenten vom Wandern abgehalten. Wir wanderten durch das Neubaugebiet auf der Nordseite des Bahnhofs durch die Felder Richtung Mutterstadt bis zur Baumschule, danach am Hallenbad vorbei bis zum Forsthäuschen Mutterstadt. Hier wurde zur Stärkung eine kleine Rast eingelegt. Nach einem Umtrunk wanderten wir mit Schwung und guter Stimmung weiter zur Jahnstube. Hier wurden wir, durch fleißige Händen vorbereitet; mit belegten Brote empfangen. Nach der Stärkung wurde noch eine frohe gesellige Zeit verbracht. AlleTeilnehmer dankten den Helfern, besonders Wolfgang Müller und Peter Stüber, für die gute Bedienung und Verköstigung. (Amtsblatt 07.05.2015)