Presse

Neustart beim Fanfarenzug

Erstellt: Freitag, 09. September 2022 10:08
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 09. September 2022 10:08

Endlich war es wieder soweit: nach der Corona-Zwangspause wurde vom Fanfarenzug das Straßenfest in Limburgerhof eröffnet. Zur Freude der vielen Zuschauer konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Wir wurden mit dankenden Worten durch den Bürgermeister, den VdS und den Beifall der Besucher belohnt.

Am vergangenen Wochenende ging es gleich weiter. Auf der Familienfreizeit trafen sich die Mitglieder und Familienangehörige zum gemeinsamen Üben und geselligem Beisammensein im Schulungsgebäude des Theresienkrankenhaus Ritschweier im Odenwald.

Zur Information: Wir suchen weiterhin Mitspieler. Mitmachen kann Jedermann, auch ohne Vorkenntnisse. Die Instrumente werden vom Verein gestellt. (Amtsblatt 08.09.2022)