Presse

1. Schafkopfturnier

Erstellt: Donnerstag, 05. März 2020 12:03
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 05. März 2020 12:03

Wohl bedingt durch das letzte Fastnachtswochenende fanden sich lediglich 8 Teilnehmer zum Schafkopfturnier in der Jahnstube ein. Bei der Festlegung des Termins hatten die Frankenthaler Mitspieler nicht bedacht, dass an diesem Nachmittag der Frankenthaler Fastnachtsumzug stattfand. Nach 2 Spielrunden zu je 48 Spielen stand Axel Bürky mit 2290 Punkten als Sieger fest. Guter Zweiter mit nur 90 Punkten Rückstand wurde Ernst Stunz.

Rita und Heinz zeichneten wiederum für das leibliche Wohl der Spieler verantwortlich. Nachdem die Fastnacht nun vorbei ist, hoffen wir auf regen Zuspruch für das 2. Turnier am 09.05.2020. Beginn ist wie immer um 14 Uhr. (Amtsblatt 05.03.2020)