Presse

Gelungenes Ordensfest der LIHONA

"Die LIHONA ist bereit für die 5. Jahreszeit!" - Unter diesem Motto veranstalteten die Limburger Hofnarren am letzten Samstag ihr Ordensfest. Zahlreiche befreundete Vereine mit ihren Tollitäten fanden den Weg in die volle Jahnturnhalle und machten ihre Aufwartung. Besonders freuten wir uns, den Beigeordneten Willi Dörfler begrüßen zu dürfen. Der diesjährige Orden wurde mit den Vereinen getauscht. Eine besondere Überraschung gelang dem Haßlocher Carnevalverein (HCV) mit ihrem Männerballett gleich zu Beginn der Veranstaltung. Aber auch 2 Tanzmariechen vom HCV boten etwas fürs Auge. Von der TG04 zeigten 2 Tanzgruppen ihr Können. Desweiteren wurden die Ordensrunden aufgelockert sowohl durch ein Aktiven-Tanzmariechen der Wald- und Wiesenfreunde als auch durch eine HipHop-Gruppe der Tanzschule in Frankenthal (TIF). Für einen kurzweiligen Abend sorgten unsere ehemalige Prinzessin Livia I und ihre Eltern Michele und Monika Lanotte mit ihrer Moderation. Die letzte Ordensrunde endete mit einem gemeinsamen Freestyle Tanz und es ging nahtlos in den geselligen Teil über. Der Präsident der Limburger Hofnarren, Michele Lanotte, bedankt sich bei allen Helfern in der Küche sowie vor und hinter der Bühne für die gute Zusammenarbeit.

Das nächste Highlight der Limburger Hofnarren findet am 27. Jan. 2019 mit dem Kinderfasching statt. (Amtsblatt 22.11.2018)