Presse

Erfolge für Abteilung Kickboxen Erwachsene

Erstellt: Donnerstag, 22. März 2018 10:51
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 22. März 2018 10:51

Am 17.03.2017 konnte die Kickboxabteilung bei der Baden Württembergischen Meisterschaft in Winterbach einen Vizemeistertitel (Sebastian Schippel), einen 3. Platz (Bastien Großklaus) und einen sehr guten 4. Platz (Roman Oelke), jeweils in ihren Gewichtsklassen, mit nach Hause nehmen. Die Titelkämpfe wurden von dem Verband WKU sehr gut organisiert. Mit über 1400 Wettkämpfer war es die bisher größte Baden Württembergische Meisterschaft.

Wer Interesse hat, im Erwachsenen-Kickboxen dabei zu sein, kann uns gerne auf www.kickboxen-limburgerhof.de besuchen und ist zu einem Probetraining eingeladen. Ansprechpartner sind Dirk Werle (Trainer) und Martina Meinel (Abteilungsleitung). (Amtsblatt 22.03.2018)