Weihnachtsfeier

Am Samstag, 14.12.2019, findet in der Jahnturnhalle unsere Weihnachtsfeier statt. Wir freuen uns über viele Gäste, die mit uns einen gemütlichen und besinnlichen Nachmittag verbringen möchten.

Zur Unterhaltung spielt der Fanfarenzug weihnachtliche Lieder. Die Wettkampfturnerinnen „The Flying Gymnasts“ zeigen eine akrobatische Vorführung. Als besonderes Extra spielt das Theaterensemble „Melanthania“ aus Mannheim das Stück „Von Erdmännchen und der bösen Hexe“. Die Kinderturnabteilung unter der Leitung von Kathrin Eiermann präsentieren eine Aufführung mit dem Schwungtuch. Der Nikolaus kommt und freut sich über Gedichte oder Lieder. Zum Abschluss freuen sich alle auf die Ausgabe der Tombolapreise

Unsere Weihnachts-Tombola und unser Kuchenbuffet sollen wieder toll aussehen. Bitte helfen Sie uns dabei. Die Kuchenliste hängt in der Turnhalle und Jahnstube aus. Spenden für die Tombola (Preis Abgabe bitte bis zum 11.12.19) werden durch die Übungsleiter und den Vorstand entgegengenommen. Vorab ein großes Dankeschön. (Amtsblatt 05.12.2019)