Volles Haus beim 2. Kinderfasching der Limburger Hofnarren

"Ohh jee, wo finden wir hier noch Platz?" fragten 2 Mütter mit ihren Kindern kurz nach der Eröffnung um 15 Uhr beim 2. Kindermaskentreiben der Limburger Hofnarren. Es wurden noch zusätzlich Tische und Stühle dazu gestellt und auch die Bänke im hinteren Teil der Halle waren besetzt. Die 2 Clowns Moni und Michele unterstützt von Martina unterhielten die Kinder mit Tänzen und verschiedenen Spielen. DJ Clara sorgte für eine gute Stimmung und beim Free Style hielt es viele Eltern nicht mehr auf ihren Plätzen – die Tanzfläche war voll besetzt. Aber auch bei der Polonaise machten viele Eltern mit. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Nicht nur Kaffee und Kuchen sondern ebenso Pommes mit Würstchen fanden reißenden Absatz. Viele Besucher bedauerten, dass sie den 1. Kinderfasching bei der Lihona verpasst hatten. Das 2. Kindermaskentreiben übertraf unsere Erwartungen, was durch die positive Resonanz der Besucher bestätigt wurde. Michele Lanotte bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

"Bald ist wieder Aschermittwoch" – am 6. März um 18 Uhr findet das traditionelle Heringsessen in der Jahnturnhalle statt. Um Voranmeldungen mit Angabe des Essenswunsches (Hering oder Hausmacher Wurst) wird gebeten bei Familie Lanotte, 61131, per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Eintrag in die Liste in der Jahnstube. (Amtsblatt 14.02.2019)