Kickboxen: Budogala in der Rudolf-Wihr Schule

Erstellt: Donnerstag, 26. Oktober 2017 09:24

Etwa ein Monat ist nun vergangen seit dem Budo Event in der Rudolf-Wihr Schule. Es war ein rundum gelungener Tag. Das Miteinander der unterschiedlichen Kampfsport-Stile und -Schulen war harmonisch und bereichernd für alle, die da waren. Durch das Zusammentreffen der unterschiedlichen Stile kam es auch zu einem kreativen Austausch der Techniken; so konnte man vergleichen, wie sich zum Beispiel eine Streetfight Technik beim Kickboxen ausführen lässt oder eben auch nicht und umgekehrt.
Es wurden unzählige Selfies und Fotos mit Alt-Star Rene Weller (Vierter von links) und den anderen Beteiligten gemacht. lm Anschluss an die Veranstaltung ergab sich ein spontanes geselliges Beisammensein, bei dem Gespräche stattfanden und Netzwerke gebildet wurden.
Das Team der Black Scorpions, TG 04 Limburgerhof, bedankt sich für die Unterstützung - auch der Sponsoren - und die vielen Spenden, anlässlich der Benefizgala am 23.09.2017, zugunsten von Sterntaler e.V. (Amtsblatt 26.10.2017)